Montag, 15. Juni 2015

Handyhüllensammlung

In meinem ersten Blogspot werde ich euch meine ganzen Handyhüllen zeigen.

Hier sind meine Handyhüllen 😂📱


















Die drei Hüllen habe ich aus dem Saturn.
Die Blaue und Pinke ist von Apple und Kosten je 35€.
Die Durchsichtige ist von HAMA für ca. 13€.



















Die beiden Hüllen sind von dem Onlineshop www.ealaine.de 
Die Linke kostet (inkl. Versand) ca. 10€ und die Rechte ca. 14€.





















Die mega coole Hülle habe ich von einem Instagram Account. 
Link:
Ca. 20€




















Die vier Hüllen sind alle von Amazon.
Glitzer: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00RYRNIS8/ref=mp_s_a_1_1?qid=1434395872&sr=8-1&pi=AC_SY200_QL40&keywords=iphone+6+hülle+glitzer+regen&dpPl=1&dpID=61iHJpXqCYL&ref=plSrch 
Ca. 9€ (leider nur Alternative, da ich die Farbe nicht mehr finde)
Ca.3€





















Beide Hüllen aus Hongkong (waren ein Geschenk, daher auch keine Preise)






















Diese Hülle ist vom DM fotoparadies für Ca.25€




















Die Hülle ist aus dem Victorias Secret Shop in Prag am Flughafen (war ein Geschenk, daher ebenfalls kein Preis) 





Hoffe euch hat der Post gefallen und mich würde interessieren, welche Hülle ihr am besten findet.

Schreibt es in die Kommentare.

Bis zum nächsten Mal, eure Melly ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen