Freitag, 15. Januar 2016

Glaz-Displayschutz - Schütze was du liebst!

Hallo meine Lieben,
heute habe ich einen Beitrag über Glaz-Displayschutz (https://www.glaz-displayschutz.de) für euch.

Und zwar wisst ihr bestimmt wegen Instagram, dass ich seit kurzer Zeit die Apple Watch habe.
Und dafür habe ich diese Produkte zugeschickt bekommen:



















Einmal den Apple Watch Stand in der Farbe gold und einmal das Glaz Liquid für die Apple Watch.



















Kommen wir zuerst zu dem Stand:



















Hier beweist Glaz mal wieder die Liebe zum Detail.
Ich meine schaut euch schon mal alleine die Verpackung an, welche ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt.
Der Stil des Standes ist durch das Aluminium sehr schlicht, stylisch und hochwertig.
Auch die Farbauswahl (silber, gold, spacegrau) ist top.
Das gold sieht aus, wie das originale IPhone Gold.
Leider ist meine Apple Watch rosé gold, aber diese Farbe haben sie nicht, was ich aber auch nicht weiter tragisch finde.
Ich denke mal, dass sie die Farbe bald produzieren werden (ich werde euch bei Instagram da auf dem Laufenden halten und euch berichten, falls die vierte Farbe hinzu kommt).
Der Stand ist aber definitiv ein schickes neues zu Hause für eure Apple Watch.
Am Besten finde ich, dass man nicht mehr die Uhr auf das Magnetladekabelplättchen legen muss, welches dann auf dem Boden herumliegt, sondern das es, wie man auf dem dritten Bild erkennen kann, stylisch und praktisch geladen wird.

Und jetzt zu dem Glaz Liquid:



















Enthalten ist ein Alcoholpad, womit ihr das Display der Watch sauber macht, dann ein Microfasertuch, womit ihr das Display trocken macht und wenn das Liquid ca. eine Minute getrocknet ist noch mal poliert und eben das Pad, welches in flüssigem Glas getränkt ist.

Der Auftrag ist ziemlich leicht, doch man muss gucken, dass man es gleichmäßig macht.
Und ganz WICHTIG! lasst das Liquid 24-36 Stunden aushärten, damit ihr ein optimales Ergebnis habt!
Der Schutz der Liquids soll ca. 1 Jahr halten.




















Auf den Bildern seht ihr das Ergebnis.
Ich habe es ca 36 Stunden aushärten lassen und man sieht und fühlt einfach NICHTS und das finde ich super!
Und es schränkt in keinster Weise ein!

Mein Fazit:
Ich liebe Glaz-Displayschutz und würde mir jedes Produkt nach kaufen!
Also holt euch Schutz von Ihnen, egal in welcher Form (für alle Apple Produkte).

Links:
Instagram: https://www.instagram.com/glaz.displayschutz/
Onlineshop: https://www.glaz-displayschutz.de

Vielen herzlichen Dank an das Team von Glaz!!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen