Freitag, 1. April 2016

Mein Monogramm

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich ein Blogpost über Mein Monogramm für euch:















Es gibt dort viele Möglichkeiten etwas mit seinen Initialen besticken zu lassen.
Ich habe mich für einen Shopper mit "MS" machen lassen und eine Kosmetiktasche mit "WORLD'S BEST Sister" für meine Schwester.
Ich muss sagen, dass ich absolut verliebt bin!

Der Shoppen ist viel größer als Gedacht, aber echt gut für den Einkauf oder wenn man mal viel mitnehmen muss.



















Die Initialien stehen für meinen Vor- und Nachnamen "Melissa S." (Nachnahme verrate ich nicht)!
Man kann aus vielen verschiedenen Farben und Arten, wie es dort steht wählen.
Ich habe sie in einem grau gewählt und mit einem Anker, da ich es sehr schön fand:



















Wie ihr seht ist die Verarbeitung echt top!
Auch von der Tasche selber.
Innen ist auch ein Zettel der Marke eingenäht:















Die Kosmetiktasche ist genauso gut verarbeitet, wie die Tasche:















Es passt auch sehr viel rein.

Alles in Allem ist dieser Shop einfach super und für jeden ist etwas dabei!
Auch wenn ihr etwas verschenken wollt, könnt ihr dort gerne vorbei schauen, weil es echt eine super Idee ist und sehr Persönlich.

Hier sind die Links zum Onlineshop und von Instagram
Vielen lieben Dank nochmal an das Team!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen