Sonntag, 7. Mai 2017

Rossmann - Schön für mich Box April

Ich durfte die sfm-Box von Rossmann testen.

Hier seht ihr den gesamten Inhalt des Monats April:




















Ich finde den Inhalt so klasse!
Mal abgesehen davon, dass diese Box nur 5€ kostet, wenn man denn Glück hat und eine ergattern kann.
Ich habe die Box das erste mal testen dürfen und bin so zufrieden.




















Das erste Produkt ist dieses Pearl & Shine Konzentrat von Rivale de Loop.
Es verschönert das Hautbild und gibt dem Gesicht den optimalen Glanz durch kleine Glitzerpartikel.
In der Packung sind 6 ml ( 3 Anwendungen a 2ml).
Preis: 4,95€.
Hier kommt ihr sofort zum Produkt.




















Das zweite Produkt ist diese Soforthilfekur von Isana.
Enthalten sind 25ml.
Preis: 0,55€
Hier kommt ihr direkt zum Produkt.




















Das nächste Produkt ist das Bett & Körperspray von Wellness & Beauyt in dem Duft sanftem Mandelöl und Bambus-Extrakt.
Preis: 3,99€
Leider finde ich das Produkt in der Duftrichtung nicht auf der Internetseite aber ich habe stattdessen einen anderen Duft für euch rausgesucht.
Hier könnt ihr es sehen.




















Dann war noch dieses Deospray von Dove enthalten.
Ohne Aluminiumsalze  und neutraler Duft.
Preis: 1,85€
Hier geht es zum Produkt.




















Auch dieser Rasierer von Wilkinson war in der Box drin.
Man braucht dafür kein Schaum oder Gel, weil er von selber schäumt.
Also echt praktisch, wenn es mal schnell gehen muss und man kein Rasiergel o.Ä. hat.
Preis: ca. 7-8€
Leider gibt es ihn nicht auf der Rossmann Seite, aber ihr seht ja, wie er aussieht.




















Dann war dieser Maskenpinsel aus Kunsthaar von for your Beauty by Rossmann drin.
Man kann ihn aber auch wunderbar als Highlighterpinsel nutzen.
Preis: 1,99€
Hier geht es zu dem Produkt.




















Als vorletztes Produkt war diese Handseife von Frosch in der Box.
Es gibt verschiedene Muster des Flakons.
Preis: ca. 2,50€
Leider auch nicht auf der Rossmann Internetseite.
















Das letzte Produkt ist dieser Rasierschaum von Isana in der Duftrichtung Blueberry Sensation.
Leider habe ich kein Bild davon gemacht, da ich ihn sofort für den Urlaub weg gepackt habe.
Das Bild ist von dem Onlineshop von Rossmann.
Er kostet momentan 0,69 €.
Hier könnt ihr sofort auf das Produkt gehen.

Hier seht ihr noch einmal den kompletten Inhalt:



















Wie schon gesagt bin ich absolut begeistert von dem Inhalt und würde mir, wenn es gehen würde, jeden Monat eine Box kaufen.

Vielen Dank noch einmal an das liebe Rossmann-Team, dass ich die Box testen durfte.

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen