Donnerstag, 30. November 2017

Go Customized - Handyhüllen selber gestalten

Hallo meine Lieben,
Ich habe heute einen Blogpost über Go Customized für euch.
Auf der Seite könnt ihr euch Handyhüllen selber gestalten.
Ich finde dies auch eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk.
Also falls ihr noch ein Geschenk für jemanden sucht, dann wäre dies eine perfekte Gelegenheit.
























So kommt eure Hülle dann an. Ihr könnt aber auch eine Geschenkverpackung mit bestellen, wenn ihr sie an Weihnachten verschenken möchtet.
Ich habe meine Handyhülle auch selber gestaltet und zwar das Hardcase in transparent.






















Ich liebe sie, da sie so schlicht und edel aussieht. Es sind die Namen von mir und meinem Freund.

Wenn man die Hülle selber gestaltet, ist es einfach super persönlich, weil es sie nur einmal gibt und man meistens etwas damit verbindet.














Also wenn ihr euch auch eure Handyhüllen selber gestalten möchtet, dann geht gerne auf die Seite von Go Customized.
Es gibt viele verschiedene Handymodelle, aber auch Hüllen für Tablets.

Vielen lieben Dank noch einmal an das Team von Go Customized dafür, dass sie mir freundlicherweise eine Hülle zur Verfügung gestellt haben.
Ich hoffe die Hülle gefällt euch und ich habe euch dazu bewegt, eine Hülle selber zu gestalten.

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen