Freitag, 27. April 2018

Rosegal

Heute geht es wieder um Rosegal.
Hier kommt ihr zu der Internetseite.

Ich wollte euch nur einen kurzen Einblick in die bestellten Artikel geben, die bei mir angekommen sind.



















Der erste Artikel ist dieses zuckersüße Häschen. Es kam bei mir an und seitdem habe ich es an meiner Tasche.
Es ist so flauschig und hat echt eine tolle Farbe.
Auch ist der Anhänger super verarbeitet.
Hier kommt ihr direkt zu dem Artikel.
















Der zweite Artikel, den ich erhalten habe ist diese Tasche:















Sie ist eine Look-a-like Tasche und sieht echt gut aus, für den Preis.
Es passt auch echt viel rein, dafür, dass es eine kleinere Tasche ist.
Auch kann man sie mit kürzeren oder längeren Henkeln tragen, was ich persönlich auch praktisch finde.
Hier kommt ihr zu einer ähnlichen Tasche, da ich mein Modell nicht finden kann.
Aber die Tasche, worauf ihr mit dem Link kommt, gefällt mir persönlich noch einen Ticken besser.
Es folgen noch ein paar Bilder von der Tasche, damit ihr mal einen besseren Einblick habt.





































Vielen Dank noch einmal an Rosegal für die zwei tollen Produkte.

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen