Freitag, 3. Juni 2016

Crazy Factroy

Hallo meine Lieben.
Heute geht es um meinen Lieblingspiercingshop Crazy Factory
Ich durfte mir etwas für 20€ aussuchen und habe mich hierfür entschieden:



















Am geilsten finde ich das Armband.
Es musste eindeutig in meine Schmucksammlung und ich möchte es auch nicht mehr missen.
Es besteht komplett aus Chirurgenstahl und ist sehr gut verarbeitet und kostet nur knapp 9-10€.



















Das schwarze Labret habe ich für mein Trugs bestellt.
Es passt perfekt und bei einem Preis von 0,52€ kann man echt nichts falsch machen und auch nicht meckern.
Es besteht aus Acryl.



















Die circular Barbells sind für mein Tragus und mein Lippenbändchenpiercing und ich liebe sie.
Sie bestehen aus Chirurgenstahl und sind perfekt verarbeitet.
Mit diesen Piercingsteckern kann man echt nichts falsch machen und muss bei jedem in der Piercingschmucksammlung sein!
Der Silberne kostet unfassbare 0,77€, der Goldene kostet 2,59€ und der Schwarze kostet 2,10€.



















Die Fakeplugs passen mir leider nur auf einer Seite, weil ich auf der anderen Seite mal ein Tunnel hatte und das irgendwie komisch zusammengewachsen ist, sodass der Stecker nicht hinten raus kommt.

Alles in Allem empfehle ich JEDEM den Onlineshop, da er so toll und preiswert ist.
Man bekommt dort nicht nur Piercingschmuck, sondern auch Modeschmuck, Handyhüllen und Faketattoos.
Das praktische ist, das man bei REWE oder DM und allen anderen teilnehmenden Läden die Bestellung bezahlen kann.
Pro Bestellung bekommt man Crazy-Cash-Points, wovon man sich dann wiederum was Anderes bestellen kann.
Hat man z.B. 2000 Punkt kann man für 20€ etwas bestellen.
Also absolut empfehlenswert!

Vielen Dank noch einmal an das CF Team!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen