Donnerstag, 2. Juni 2016

Vapiao

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich ein Blogpost über Vapiao für euch.
Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und habe mich für diese Hülle entschieden:


















Ich finde sie sieht so toll aus, vor allem ist sie mega gut und hochwertig verarbeitet und ihren Preis definitiv wert!
Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der so eine Hülle sucht.
Es gibt sie in verschiedenen Farben, also bestimmt auch was für Jungs dabei.
Hier seht ihr noch ein paar Bilder, damit ihr mal seht, wie sie am Handy aussieht:


















Sie ist wie gesagt sehr hochwertig und wie ich finde sehr edel.
Das Case schützt das Handy sehr gut, da es halt wirklich alle Bereiche umschließt.
Sogar die Knöpfe sind umschlossen, aber man kann sie dennoch einwandfrei betätigen.

In dem Onlineshop gibt es alles rundum das Smartphone und nicht nur diese Hülle, sondern ganz ganz viel!
Also egal ob Mann oder Frau, dort findet jeder etwas!

Hier geht es zu deren Instagramaccount und hier zum Onlineshop.
Viel Spaß beim stöbern.

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen