Dienstag, 2. Februar 2016

Dambiro

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich ein Blogpost über Dambiro (https://www.instagram.com/dambiro.de/)
Das habe ich von Ihnen erhalten:



















Ich habe mir ein Überraschungspaket ausgesucht, da ich es auch manchmal gerne habe überrascht zu werden.
Und ich muss sagen, dass sie mein Geschmack auf jeden Fall getroffen habe!



















Am besten ist das Parfum wie ich finde.
Ich bin unfassbar überrascht von dem Duft.
Ich dachte das es irgendwie nach Oma oder so riecht, aber dem ist nicht so, ich mag den Duft super gerne.
Er ist so schön blumig frisch und ich werde es definitiv benutzen.



















Danach finde ich diese Bodylotion einfach Hammer!
Sie riecht auch mega gut und schaut euch mal den Flacon an.
Ich finde den so schön!
Und ich die Hautstelle, wo ich sie getestet habe, ist auch geschmeidig geworden.



















Dann kommt das Deo.
Ich hole mir selber auch am liebsten so neutrale Düfte, da ich lieber lecker duftendes Parfum dann dazu trage und ich finde zwei verschiedene Sachen nicht so toll, daher mein Geschmack wieder 100% getroffen!



















Dann das Duschgel in Schokoladenduft.
Es riecht leider so künstlich wie eigentlich fast alle Schokodüfte bei Beautysachen.
Finde ich echt schade, da die Flasche so cool aussieht und auch diese Creme "lecker" aussieht.



















Diese Handcreme aus Arganöl ist vom Duft her auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber dennoch gut riechend und durch das Öl auch pflegend.

Von den Yankee Candles habe ich leider kein einzelnes Bild, weil die schon aufgebraucht sind haha.
Aber ich muss sagen, die haben mega lecker gerochen!!

Links:
Onlineshop: http://www.dambiro.de

Alles in Allem ist dambiro ein toller Onlineshop mit sehr viel Auswahl.
Es gibt viele italienische Marken, da er aus Italien kommt, aber es gibt auch Markensachen so wie Calvin Klein oder Lavera o.Ä.

Vielen Dank noch einmal an das Team!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen