Montag, 1. Februar 2016

ZhinkArts

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich ein Blogpost über Zhink Arts (https://www.instagram.com/zhinkarts/) für euch.



















Ich durfte mir zwei Hüllen aussuchen und habe am Ende diese zwei hier genommen.
Es war super schwer eine auszusuchen, da es einfach so viele und verschiedene Hüllen gibt und echt für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Ich habe mich für eine Spiegelhülle und eine Entenhülle entschieden.
Die Entenhülle bewegt sich sogar.




















Die Spiegelhülle erfüllt voll ihren Zweck.
Sie schützt und sieht dabei noch so klasse aus und es ist wirklich echt und man kann sich hinten im Spiegel betrachten.
Also immer dein geschütztes Handy und Spiegel dabei!
Ich finde die Qualität jetzt nicht so hochwertig und es ist erst schwer zu verstehen, wie man die ums Handy etc bekommt.
Man muss nämlich erst die Spiegelplatte abheben und weg schieben.
Und ganz wichtig vorher vom Spiegel die Folie abziehen, sonst sieht das aus wie ein schlecht verarbeiteter Spiegel.
Aber dem ist NICHT so, WENN ihr die Folie abmacht.
Und für 5,99€ kann man echt nicht meckern und ich finde die Idee toll.
(Es gibt die Spiegelhülle auch noch in Gold, Rose und Spacegrau)




















Die Entenhülle finde ich mega süß und so toll *-*
Ich MUSSTE sie haben.
Und ich kann sie wirklich JEDEM empfehlen, der im Herzen immer noch ein Kind ist und auf so süße verrückte Dinge steht.
Wie oben bereits erwähnt bewegt sie sich auch!
Und sie schwimmen immer oben, bzw selbst wenn das blaue Wasser über sie kommt, schwimmen sie wieder hoch.
Hier der Link zu einem Video, wo ihr das seht: https://www.instagram.com/p/BBPbgbykcpb/?taken-by=mrs.murmelly
Das einzige Manko ist, dass man sie schwer abbekommt, aber das ist verständlich, da es eine robuste und keine flexible Hülle ist.

Also Alles in Allem ein toller Shop, wo es sehr schöne Hüllen gibt.

Links:
Onlineshop: http://stores.ebay.de/ZhinkArts
Instagram: https://www.instagram.com/zhinkarts/

Vielen lieben Dank noch einmal an das Team!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen