Dienstag, 2. Februar 2016

Go Customized

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich ein Blogpost über GoCustomized (https://www.instagram.com/gocustomized/) für euch:



















Ich durfte mir eine IPhone 6 Hülle selbst gestaltet und ich habe mir das Softcase in transparent ausgesucht.
Ich habe ein Bild mit mir und meinem Hund ausgesucht, da ich es sehr gerne mag und ich mein Hund überlasse liebe!





















So sieht das Case aus und ich mag es ziemlich gerne, da der Fokus auf jeden Fall auf dem Bild liegt, was ich mit dem transparenten Rand auch bezwecken wollte.
Sie ist sehr hochwertig und das Bild ist super bedruckt und sehr schön.
Also absolut jedem zu empfehlen.
Der Service ist auch top und der Versand super schnell.



















Link: Instagram und der Onlineshop
#Thisismycase

Vielen Dank noch einmal an das Team!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen