Mittwoch, 3. Februar 2016

Horst Kirchberger

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich einen Blogpost über Horst Kirchberger für euch:


















Enthalten waren ein Lippenstift, ein Nagellack, ein Lipliner und ein Eyeliner.
Hier der Eyeliner:




















Es ist ein sehr schöner braun kupfer Ton (Farbe 01) und man kann mit ihm dünne und dicke Linien zeichnen.
Er hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren!
Und ich trag ihn mittlerweile sehr gerne.
Preis: 12,95€

Der Nagellack:



















Ein sehr schöner dunkelroter, lila Ton (Farbe 09).
Das ist absolut meine Farbe, ich liebe sie.
Auf dem Nagel sind 2 Schichten und er deckt ziemlich gut.
Preis: 14,95€

Der Lippenstift:




















Erst einmal die Verpackung des Lippenstiftes ist mega cool.
Man muss erst unten drauf drücken, dann springt er raus und man kann ihn wie ein normaler Lippenstift raus ziehen.
Er ist der Farbnuance 38 und total schön.
Der lipstick hält ca ein halben Tag ohne zu verschmieren.
Preis: 26,95€

Der Lipliner:




















In der Farbnuance 54 passt er perfekt zu dem Lippenstift Nr. 38 wie ihr auf dem Bild seht.
Ebenfalls hält er so lange, wie der Lippenstift.
Und ich habe noch nie so einen langen Lipliner gesehen!
Preis: 17,95€

Alles in Allem eine sehr gute aber auch teure Kosmetikmarke.
Aber ich mag jedes Produkt so gerne, dass ich alle davon am liebsten jeden Tag tragen würde!

Links: Instagram und Onlineshop

Vielen Dank noch einmal an das Team!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen