Donnerstag, 4. Februar 2016

Fiolia Duftbox

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich ein Blogpost über Fiolia (https://www.instagram.com/fiolia.de/) für euch:



















So sieht die Box geöffnet aus.
Enthalten war dies:



















5 Duftproben:



























Die Idee hinter dieser box ist, dass man vorher seine Box zusammenstellt, in dem man angibt, welcher Charaktertyp man ist (z.B. sportlich, sinnlich...) mit 4 Duftproben und einem Gutschein für ein Parfum, dem entsprechend ist die Box auch etwas teurer, wegen dem Gutschein.
Mit dieser Idee kann man sich leicht für ein neuen Duft entscheiden.
Ich finde diese Idee einfach super.
Von der Box die ich erhalten habe mag ich einen einzigen Duft nicht.
Und das finde ich super, ich habe nur die Charaktereigenschaft angegeben und die Box passt zu mir.

Die Box ist im Moment in der Testphase und noch nicht zu kaufen.
Also folgt Ihnen doch mal auf Instagram, da werdet ihr benachrichtigt, wenn es soweit ist.

Links:
Onlineshop: http://www.fiolia.de

Vielen Dank noch einmal an das Team dafür, dass ich die Box testen durfte!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen