Freitag, 4. März 2016

Graffiti Wraps

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich ein Blogpost über Graffiti Wraps für euch:


















Ich habe zwei komplette Wraps und einmal für oben und unten von Ihnen zugeschickt bekommen.
Die Farben sind:
- satin purple für das IPhone 6+ (für meine Schwester)
- brushed Bronze für das IPhone 6 (für mich) und
- hot pink für das IPhone 6 (für mich)






































Sie sind so ultra dünn, dass man sie gar nicht spürt und sie sind super leicht anzubringen!
Ich finde, sie sehen so schön aus.

Ich gebe euch ein Tipp:
Egal was für eine Folie ihr benutzt, macht eine durchsichtige Hülle drum, so wie ihr es auf dem Bild seht, wo ich das Handy in der Hand halte.

Hier noch ein paar Bilder vom Nahem:





















Ich kann die Wraps wirklich JEDEM empfehlen, weil einfach für jeden etwas dabei ist und sie das Handy einzigartig und noch besonderer, als das es eh schon ist, machen!
Ich finde die Farben sind der Hammer und sie haben so viele Farben zur Auswahl, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte!

Schaut mal bei ihnen vorbei:
Hier kommt ihr zu ihrem Instagramaccount.
Hier zu ihrem Onlineshop.

Vielen Dank noch einmal an das Team.

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

1 Kommentar: