Freitag, 4. März 2016

Mr Straps - Das Original

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich ein Blogpost über Mr Straps für euch:



















Ich habe mich für die Diamant Glitzer Hülle in silber und für die Glitzerfolie in der Farbe "Caviar" entschieden.
Die Farbe ist ein richtig schöner Lilaton:



















Und wie man es nicht anders kennt, glitzert diese Folie einfach richtig traumhaft schön und ich muss sagen in der Farbe sieht das so toll aus!!



















Die Folie ist mega einfach anzuwenden und ist sehr passgenau!!
Auf der Startseite in ihrem Onlineshop gibt es ein Video, wo man sehen kann, wie die Folie angebracht wird.
(Tipp: mit Fön, damit die Folie besser um die Seiten/Kanten geht)

Und tut eine durchsichtige Hülle um das Handy mit der Folie.
Dadurch schützt ihr euer Handy, aber auch gleichzeitig die Folie.
Sonst kann die Folie sich durch die Jeans, Make-Up etc. verfärben oder die Folie kann durch in die Hosentasche stecken abgehen, wenn sie "hängen" bleibt.
Mit der durchsichtigen Hülle drum, hält die Folie einfach länger.



















Kommen wir nun zu der Hülle für mein IPhone 6:
Um den Schimmer der Hülle besser auf einem Foto zu sehen, habe ich hier ein Bild mit Blitz gemacht:



















Sie passt sich dem Handy super an und ist passgenau!
Das Case ist definitiv den Preis wert, da sie sehr hochwertig ist.
Die Diamanten gehen auch nicht ab, egal ob man sie in die Hosentasche steckt, in die Handtasche wirft etc.
Da braucht man sich überhaupt keine Gedanken zu machen.
Ich hatte NIE eine schönere Glitzerhülle!!



















Also Mädels, wenn ihr genauso auf Glitzer steht, wie ich, dann schaut bei Mr Straps vorbei!

Aber auch Jungs können dort fündig werden.
Es gibt dort eine Carbonfolie und Selfie Straps in jeglichen Farben!

Also schaut vorbei auf Instagram oder online.

Vielen Dank noch einmal an das Team von Mr Straps für das tolle Päckchen!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen