Donnerstag, 24. März 2016

Licaso

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich ein Blogpost über Licaso für euch:



















Ich habe mich für diese zwei Hüllen entschieden.




















Ich finde die Hüllen sehen super aus und ich liebe es, wenn Hüllen durchsichtig sind und ein super Muster/Motiv haben.
Am besten finde ich diesen Kackhaufen-Emoji haha :P

Es gibt bei Ihnen jede Menge Motive und für jeden Geschmack ist etwas dabei und für den Preis sind die Hüllen für jeden zu empfehlen.
Sie sind passgenau und haben für die wichtigsten Zugänge eine Aussparung, damit man überall gut dran kommt.















Also wenn ihr eine tolle Hülle sucht, die durchsichtig und dennoch ausgefallen ist, dann schaut bei Licaso vorbei!
Oder bei Amazon, wo sie die Hüllen verkaufen!
Vielen Dank noch einmal an das Team!

Bis zum nächsten mal,
Eure Melly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen