Montag, 21. März 2016

Kavaj

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich einen Post über Kavaj  für euch:



















Ich durfte mir eine Handyhülle aussuchen und habe mich für das Modell "Tokyo" in der Farbe Cognac entschieden.
Ich finde sie ist sehr sehr schön und durch die Kartenfächer auch total praktisch, da man die wichtigsten Karten dann immer dabei hat und nicht immer das Portemonnaie mitnehmen muss.
Man könnte auch Geldscheine rein tun.
Die Hülle besteht aus Leder und hat eine sehr tolle Qualität.
Der Versand erfolgte sehr schnell und das Case war auch sehr gut geschützt eingepackt.

Wem die Farbe nicht zu spricht, kann sie auch in schwarz kaufen.
Wem allerdings das Modell nicht gefällt, kann hier noch andere Modelle kaufen.
Es findet sich für jeden Geschmack eine Hülle auch in verschiedenen Handymodellen oder Tablet etc.

Hier der Link zum Onlineshop und Instagram

Vielen Dank noch einmal an Kavaj für die tolle Handyhülle!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen