Dienstag, 29. März 2016

Picard Lederwaren

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich einen Blogpost über Picard für euch:















Ich habe mir das Modell Brasilia in einem schönen Mintton ausgesucht und ich finde sie wunderschön!




















Sie hat auch einen Gurt den man an die Tasche machen kann, wenn man sie an die Schulter hängen möchte, was ich teilweise echt praktisch finde.

Die Tasche hat so eine schöne hochwertige Qualität und sie ist echt eine meiner Lieblingstaschen!



















Sie hat relativ viel Platz für eine kleine Handtasche und auch hinten noch ein Fach, wie ihr auf dem oberen Bild seht.















Innen sieht sie so aus.
Es gibt ein Handyfach, einen Reißverschluss und noch so ein etwas größeres Fach neben dem Fach für das Handy.

Alles in Allem eine tolle Handtasche, die jede Frau im Schrank haben sollte.

Hier geht es zu ihrem Instagramaccount und hier zum Onlineshop.

Vielen Dank noch einmal an das Team!

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen