Mittwoch, 2. September 2015

casefriends - Mit Sicherheit mein Style

Vor ein paar Tagen kam eine Hülle von casfriends bei mir an.
In Kooperation mit Ihnen, sollte ich sie testen.

Ich habe mir diese Hülle ausgesucht:


Eine Glittzerhülle in magenta/rot für mein Iphone 6.
Und ich muss sagen, dass ich noch nie eine bessere Hülle mit Glitzer gesehen habe oder in der Hand hatte.
Bei den Handyhüllen sonst, hatte ich immer die ganze Hand voller Glitzer, weil dieses abgegangen ist, doch bei diesem Case ist das nicht der Fall!

Und Leute? Schaut mal, wie wunderschön die Hülle glitzert *-*
Ein Traum.




Zum Service selber:

Die Ansprechpartner sind sehr lieb und nett.
Der Versand ging mega schnell (ca. 2 Tage).



Die Hülle ist passgenau, auch die Öffnungen und Knöpfe kann man einwandfrei bedienen.
Das einzige was mich an ihr stört ist, dass sie oben und unten offen ist, bzw. halb offen :P
Aber das ist jetzt auch nicht gravierend für mich.


Die Kamera ist ebenfalls gut geschützt, da sie nicht mehr herausragt, was bei manchen Handyhüllen für das IPhone 6 und 6+ ein echtes Problem ist.



Sie haben eine reisen Auswahl an Modellen und Arten der Hüllen, so dass für jeden Geschmack und Handtyp etwas dabei ist.

Hier könnt ihr die Hüllen kaufen:
www.casefriends.de

Mein Modell:
http://www.casefriends.de/epages/64757393.mobile/sec7635a82b93/?ObjectPath=/Shops/64757393/Products/295915

Meine Hülle kostet 13,99€.

Mein Fazit:
Alles in Allem ist www.casefriends.de ein guter Onlineshop, der sehr schöne Hüllen (www.casefriends.de)zu mittleren Preisen verkauft.
Ich bin mit meinem Modell mehr als zufrieden und werde sie mit Stolz herumtragen.
Habe auch schon ein paar Komplimente erhalten.

Ich möchte mich hiermit auch noch einmal recht herzlich bei dem casefriends Team bedanken! <3


Bis zum nächsten Mal meine Lieben.
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen