Dienstag, 1. September 2015

Schmuckrausch


Ich habe vor kurzem ein Paket von www.schmuckrausch.de erhalten.
In Kooperation mit Ihnen, soll ich diesen Schmuck testen.

Enthalten war dies:

4 Armbänder
3 Paar Ohrringe
2 Ketten
2 Piercings (Tragus) + 1 Aufsatzkugel















Sehr viel Auswahl und 100% mein Geschmack getroffen.
Bei ihnen gibt es für jeden etwas.





Kommen wir zu den Ohrringen.

Unter anderem sind zwei Doublepearlstuds (einmal in silber mit weißer Kugel und einmal gold mit weißer Kugel) enthalten, die an der Vorderseite einen Strassstein haben.

Preis je 3.99€

















silber













gold


















Dann war noch ein kleines feines Paar Glitzerkugeln in silber enthalten:

Preis 7,99€
















Und die Piercings (Tragus):

Preis leider nicht bekannt























Kommen wir zu den Ketten:

Preis je 11,99€

























































Tragebild der Herzenkette





















Und als letztes kommen wir zu den Armbändern:

Preis ohne Anhänger 2,99€ und die anderen 3,99€































































Und hier noch einmal ein Überblick mit allen Schmuckstücken:




















Alles in allem muss ich sagen, dass ich jedes einzelne Schmuckstück liebe und das die Qualität für die kleinen Preise sehr gut ist.
Ich finde jeder sollte mindestens ein Teil von www.schmuckrausch.de besitzen.
Es sind richtige Schätze *-*


Ich sage hiermit noch einmal recht herzlichen Dank an Janette, von _schmuckrausch_ !! <3

Schaut mal bei ihnen auf der Internetseite (www.schmuckrausch.de ) und auf ihrem Instagramaccount (https://instagram.com/_schmuckrausch_/) vorbei!


Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen