Sonntag, 20. September 2015

GLAZ Displayschutz + Schutzhülle

Hallo meine Lieben.
Ihr habt sicherlich meine 2 Blogposts über www.glaz-displayschutz.de gelesen.

Ich bin mehr als nur zufrieden mit ihren Produkten.
Die Firma ist für mich einer der besten, die Handyzubehör (Schutz) herstellen.

Sie überzeugen mich nicht nur durch ihr Design, sondern auch durch ihre Funktion, die sie mega gut  erfüllen, und vor allem der Service ist sehr gut.
So nette Leute, die sehr zuvorkommend sind und immer helfen, wo sie nur können.

Mir ist vor kurzem mein Handy hingefallen und hier seht ihr das Ergebnis:
























Noch nicht einmal der ganze Schutz ist kaputt, sondern nur die rechte obere und rechte untere Ecke ein bisschen abgebrochen.
Ich will nicht wissen, wie mein Handy ohne den Schutz und ohne die www.glaz-displayschutz.de Hülle ausgesehen hätte.

Ich verlose auf meinem Instagramaccount gerade eine IPhone 6/6+ Hülle von ihnen in der Farbe eurer Wahl.

So sieht sie in rosa aus:

















Viel Glück!!!

Hier geht es zu dem Blogpost über den Displayschutz: http://beautylifestyle-more.blogspot.de/2015/07/glaz-displayschutz.html

Und hier habe ich die Hülle von GLAZ getestet: http://beautylifestyle-more.blogspot.de/2015/09/glaz-handyhulle.html

Fazit:
Ich kann GLAZ jedem Apple-Besitzer ans Herz legen!

Bis zum nächsten Mal meine Lieben,
Eure Melly <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen