Samstag, 19. September 2015

UNBOXING Glossybox black and white edition

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich ein UNBOXING für euch, und zwar von der aktuellen black and white edition der Glossybox.

Fangen wir an:






















Das Design ist mal wieder wunderschön!















Dabei waren wieder ein Hellofresh Gutschein im Wert von 20€ und ein Amorelie Gutschein im Wert von 15€.
















Wie immer ist bei der Glossybox, wenn man sie öffnet, ein Band, welches alles zusammen hält und das Produktheft.
Was ich diesmal auch wieder sehr gelungen finde.

Kommen wir nun zu dem eigentlichen Inhalt:















Und eine Buchprobe war auch wieder dabei:















Die Probe heißt "Dich nehm ich"

Kommen wir zu den Produktdetails, die im Heft stehen:



















Der Base Primer von Emité Make Up ist mit 15ml die Originalgröße und würde 23€ kosten.




















Die Benefit Roller Lash Mascara ist leider nicht die Originalgröße, was sie meiner Meinung nach aber ruhig rein tun hätten könne..
Die Originalgröße enthält 8,5 ml und würde 25€ kosten.




















Der Nagellack von icona Milano (weiß) ist eine Originalgröße und enthält 10ml und würde 9,50€ kosten.



















Das Showergel von Hugo Boss woman ist mit 50ml keine Originalgröße.
Diese würde 31€ kosten und 200ml enthalten.



















Und zu guter letzt der Eyebrow Pencil von Lavera.
Er ist mit 1,05g eine Originalgröße und würde 6,95€ kosten.


Alles in Allem bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Box.
Ich hätte sie mir gerade bei dem Motto anders vorgestellt.
Der Nagellack und die Mascara gefallen mir (wobei die Mascara Originalgröße sein könnte).
Aber Glossybox kann es ja nicht jeden Monat jedem recht machen, daher bleibe ich ihnen treu und habe total Respekt vor der Arbeit, die dahinter steckt.
ICH LIEBE GLOSSYBOX!!!!

Unter diesem Link könnt ihr euch die Box für 15€ abonnieren: http://www.glossybox.de/referal?CI=MzA4Mjg2

Und würde mich freuen, wenn ihr mal bei Instagram bei ihnen vorbei schaut: https://instagram.com/glossybox_de/?hl=de


Bis zum nächsten Mal meine lieben,
Eure Melly <3

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen schönen Beitrag und deine Treue, liebe Melly - auch wenn du nicht 100%ig überzeugt werden konntest <3

    Hab ein ganz schönes Wochenende & stay glossy :)

    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen