Samstag, 12. September 2015

ullu Lederhülle

Ich habe von http://ullushop.com ein Ledercase zugeschickt bekommen, welches ich testen soll.




















Ich habe mich für die SnapOn "grain leather" in der Farbe "smoke up" entschieden.

Zuerst einmal zu der Erklärung auf der Internetseite (übersetzt):
"Ullu ist ein modebewusstes Unternehmen, das fein gearbeitete Lederwaren mit akribischer Präzision und Sorgfalt erstellt. Jedes unserer Fälle wird nach höchsten Standards nur mit den feinsten Materialien von Hand einzeln ausgewählt gefertigt."

Die Verpackung sieht mega schön aus:
















Der Versand war mega schnell (2 Tage), obwohl das Unternehmen aus Indien stammt.
Sie versenden natürlich auch nach Deutschland.



















In der Packung ist neben der Hülle noch eine Schutzfolie, ein Mikrofasertuch und ein Plastikstück (um die Luftbläschen aus der Folie rauszubekommen) mit dem Logo der Firma.

Die Hülle besteht aus sehr hochwertigem Leder und es gibt sie in verschiedenen Farben.
Hier könnt ihr sie bestellen: http://ullushop.com 

Die Hülle ist sehr passgenau:





































Das Logo der Firma ist ebenfalls auf der Hülle abgebildet:


































Eine süße Eule.

www.ullushop.com


















Mein Fazit:
Ich finde sie total schön.
Sie ist schlicht und dennoch auffällig.
Und das Leder gefällt mir richtig gut.
Sie ist ihren Preis auf jeden Fall wert.
Bestellt euch auch ein bzw schaut mal auf ihren shop vorbei -> www.ullushop.com


Vielen Dank nochmal an das liebe ullu Team. <3

Bis zum nächsten Mal,
eure Melly












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen