Freitag, 18. September 2015

Tangle Teezer vs. No Tangle Brush vs. Zauberbürste


 Ich habe heute für euch einen Bürstenvergleich zwischen dem Tangle Teezer dem No Angle Brush und der Zauberbürste von Hercules Sägemann.
































Hier ein paar Bilder zu dem Tangle Teezer:



























Ich habe ihn schon mindestens 3 Jahre und ich benutze ihn immer, wenn ich unterwegs bin.
Er liegt IMMER in der Tasche, daher sind die Borsten leicht abgeknickt :/
Ich mochte ihn schon von Anfang an, da er mega praktisch durch seine Größe ist und dann noch so toll aussieht.
Die Borsten sind abwechselnd kurz und lang.
Der Teezer kommt auch ganz gut durch meine dicken Haare (habe sehr Probleme mit Haare bürsten).
Dennoch finde ich ihn bisschen unhandlich, dadurch dass er keinen Stiel hat.
Deshalb ist es bisschen schwerer für mich durch die Haare zu kommen.

Das finde ich an der "No Tangle Brush" besser.































Sie hat nämlich einen Griff.
Aber ich finde zum durchkämmen ist der Tangle Teezer ein bisschen besser, aber das ist kein gravierender Unterschied finde ich :D
Die Borsten sind ebenfalls abwechselnd kurz und lang.

Dennoch komme ich mit beiden nicht so gut durch meine nassen Haare, was ich sehr schade finde.

Kommen wir nun zu der Zauberbürste von Hercules Sägemann:
























Das ist mit Abstand die beste Bürste die ich je in meinem Leben hatte.
Sie kämmt meine Haare so gut durch, egal ob sie nass oder trocken sind.
Ich würde sie mir immer wieder kaufen.
Die Borsten sind ebenfalls abwechselnd kurz und lang.
Und man kann mit der Bürste wunderbar eine Pflegekur in die Haare einbürsten.


Alles in Allem kann ich sagen, dass ich mit der Zauberbürste mehr als nur zufrieden bin.
Bei den anderen beiden Bürsten bin ich auch froh sie zu haben.
Aber wenn ich wüsste, wie alle drei Bürsten sind und ich keine hätte, würde ich mir die Zauberbürste kaufen!
Aber das ist ja Ansichtssache und eine Sache der Haarstruktur.

Preise:
1. Tangle Teezer: 15€
2. No Tangle Brush von Macadamia: 15€
3. Zauberbürste: 25€
Vom Preis her ist die Zauberbürste deutlich teurer, aber es lohnt sich definitiv!!

Hier könnt ihr sie unter Anderem kaufen:
1. Tangle Teezer: https://www.douglas.de/douglas/Haare-Bürsten%20%26%20Kämme-Detangler-Tangle-Teezer-The-Original-Original_productbrand_3000067378.html?query=tangle , bei dm oder beim Friseur
2. No Tangle Brush: https://www.douglas.de/douglas/Haare-B%25C3%25BCrsten-K%25C3%25A4mme-Detangler-Macadamia-Styling-No-Tangle-Brush_productbrand_3001008910.html
3. Hercules Sägemann Zauberbürste: http://www.hercules-saegemann.de , Müller oder beim Friseur


Bis zum nächsten Mal meine Lieben,
Eure Melly <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen