Freitag, 16. Oktober 2015

Charm.maker Instagram

Heute kommt ein Blogpost über Charm.Maker ( https://instagram.com/charm.maker/ ).



















Ich habe von Ihnen ein wunderschönes Armband mit meinem Namen bekommen.
Ich konnte mir aussuchen, wie ich das Produkt haben möchte. 
Ich habe mich für ein Armband entschieden mit schwarzen Perlen, meinem Namen und einem Herz hinter dem Namen.
Sie hat es wunderschön selber gemacht.!
Ihr könnt auch Ketten, Fußketten oder Schlüsselanhänger nehmen.
Individuell gestalten könnt ihr auch.

Ich finde das Armband ist sehr sehr toll und vorallem hat sie so tolle Geschenkideen, perfekt für Weihnachten, Geburtstage oder ähnlich Anlässe.
Tolle Qualität und super Aussehen.
Einziges Manko: ohne Verschluss passt es gerade so über meine Hand, doch wenn es einmal um ist, ist es ein wenig locker, aber das ist nicht gravierend.
Ich trage das Armband sehr sehr gerne *-*



















Vor allem passt es wunderbar zu meinen Adidas Superstars.

Mein Fazit:
Sehr tolle Seite mit tollen Produkten.
Absoulut weiter zu empfehlen und für jeden Geschmack etwas dabei.
Top!
Auch der Kontakt ist sehr freundlich.

Noch einmal einen herzlichen Dank an @charm.maker (https://instagram.com/charm.maker/ ) <3

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen