Montag, 12. Oktober 2015

ID- Case Berlin

Heute habe ich für euch ein Blogpost über die ID-Case Berlin (www.id-case.de)
So ist die Hülle verpackt gewesen und ich finde die Hülle mega schön *-*

Sie ist qualitativ sehr hochwertig.
Noch hochwertiger als ich gedacht habe.
Sie ist einer meiner Lieblingshüllen!!

Ihr könnt sie in schwarz mit weißer Schrift oder in weiß mit schwarzer Schrift anfertigen lassen.
Drauf schreiben könnt ihr jede Wörter die ihr wollt (bei einer gewissen Länge wird nicht weitergeschrieben, was ja verständlich ist weil nur eine gewisse Länge auf die Hülle passt).
Bald gibt es eine neue Funktion, wo ihr verschiedene Farben der Hülle und verschiedene Farben der Schrift wählen könnt.
Aber ich finde es irgendwie gerade cool, dass die Hülle schwarz oder weiß ist, weil das so neutral ist und zu allem passt.
Und auch mich ein wenig an den Style der Adidas Superstars erinnert :p
Aber dadurch, dass neue Farben entwickelt werden, ist halt für wirklich jeden Geschmack etwas dabei!

Ich habe mich für die schwarze Hülle mit weißer Schrift entschieden.
Den Namen, den ich gewählt habe, ist "Melissa" (mein Name) :D
Und unten steht noch einmal der Firmenname, bzw. das Logo.

Hier noch ein paar Bilder:

Alles in allem bin ich mega zufrieden mit der Hülle.
Ich finde sie super super toll und gerade für die Weihnachtszeit eine super Geschenkidee (aber generell als Geschenk super geeignet).
Auch der Service ist top.
Der Versand dauert ca. 2 Tage nach Zahlungseingang, was ich super schnell finde, zumal es auch individuell erst angefertigt werden muss.
Also TOP! 100% weiter zu empfehlen!
#kaufempfehlung 

Hier könnt ihr sie kaufen: www.id-case.de

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich an das ID-Case Berlin Team! <3

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen