Samstag, 3. Oktober 2015

CowCow Schokomilch

Vor ein paar Tagen kam ein Paket von http://www.cow-cow.de bei mir an.



















Es sind Kakaogetränke, die nur aus echter Schokolade und frischer Kuhmilch bestehen.
Aus ökologischer Landwirtschaft, ohne Gentechnik und ohne sonstige künstliche Aromen.

Es gibt drei verschiedene Geschmacksrichtungen.

Als erstes gibt es den "white chocolate mocha":




















Der schmeckt so unfassbar lecker *-*
Richtig nach Eiskaffee und sehr intensiv.
Den besten den ich jemals getrunken habe!

Die nächste Schokomilch ist:



















Ebenfalls mega lecker *-*
Was besseres schokoladiges habe ich noch nie getrunken!
Nur zu empfehlen.

Und der letzte ist:



















Dieser hier ist nicht ganz so mein Geschmack, da ich es in der Hinsicht doch eher süßer mag.
Wäre er ein klein bisschen süßer, wär die Milch perfekt.

Mein Fazit:
Es gibt kein besseren Kakao oder Eiskaffee.
Mega lecker und dann auch noch so natürlich.
Ich kann sie wirklich jedem Schokoladenfan empfehlen.

Danke noch einmal an das http://www.cow-cow.de Team für die leckere Schokoladenmilch! <3

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen