Dienstag, 20. Oktober 2015

DEMAK UP Expert

Ich habe vor ein paar Wochen die Reinigungstücher von DEMAK UP von Rossmann zugeschickt bekommen:
Sie sind für alle Hauttypen und die Verträglichkeit ist dermatologisch getestet.

Ich habe sie aufgebraucht und muss sagen, dass ich nie bessere Tücher benutzt habe.
Sie riechen sehr lecker und sind nicht zu nass und nicht zu trocken, was bei den meisten der Fall ist.
Ich entferne mir damit immer meine Mascara und bei Reinigungstüchern wie zum Beispiel von balea, brennt das nach einer Zeit, weil ich mit einem Druck arbeiten muss und dadurch die Haut reizt.
Bei diesen hier ist dies nicht der Fall!
Ich muss für beide Augen nur ein Tuch nehmen, sonst habe ich egal bei welcher Marke immer pro Auge eins nehmen müssen.
Also einfach nur top!
Ich kann sie wirklich weiter empfehlen und werde sie mir definitiv nach kaufen!

Vielen Dank noch einmal an das Rossmann Team <3

Bis zum nächsten mal,
Eure Melly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen