Dienstag, 13. Oktober 2015

Peel hq case

Vor einigen Tagen kam ein Paket von peel ( https://instagram.com/peelhq/ ) an :)
Es waren zwei Ultra dünne iPhone 6 Hülle enthalten.
Einmal in Gold und einmal in spacegrey.
Ich habe die beiden getestet und finde die spacegrey hat eine bessere Qualität als die goldene.
Die spacegrey ist für das iPhone 6/6s und neu.
Die goldene ist nur für das iPhone 6 und gibt es schon länger.
Ich muss sagen, das sie sich sehr verbessert haben.
Die "ältere" Hülle gibt es in Gold, schwarz und weiß.
Die "neuere" Hülle gibt es in spacegrey, silber, gold und rosegold.

Die in spacegrey finde ich toll und sie sieht auch super aus *-*
Die goldene Hülle ist irgendwie nicht so mein Fall, da ich finde, dass die Farbe nicht so toll wirkt (auf einem goldenen iPhone säh das bestimmt besser aus).
Also die in spacegrey (bzw die neueren Hüllen) kann ich euch empfehlen, wenn ihr so hauchdünne Hüllen mögt! 

 


Ihr könnt sie unter www.buypeel.com erhalten.
Es gibt auch iPad Hüllen.

Der Versand ging auch ziemlich schnell (das Unternehmen kommt aus New York und ich hatte innerhalb 10-14 Tagen das Paket).

Alles in allem eine super Idee und eine gute Entwicklung der Hüllen.
Die neuen Hüllen sind top!
 
Onlineshop: http://buypeel.com/
 
Thanks to the peel hq Team <3

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen