Mittwoch, 28. Oktober 2015

Wildster Fashion

Heute habe ich einen Blogpost über Wildtser https://instagram.com/wildsterfashion/ für euch.
Ich habe vor ein paar Tagen ein Päckchen mit diesem Langarmshirt bekommen:
Ich sollte es testen.

Ich kann sagen, dass es einfach toll ist.
Top Qualität und mega stylisch.
Dies ist wirklich einer meiner Lieblingssleeves. 
Es ist ein schlicht gehaltenes Oberteil mit einem Wort "no.", was ich sehr cool finde irgendwie, weil man so viel deuten kann daraus.

Das Motto von wildster ist "Not normal? Show it!"
Wenn mich jemand fragen würde "Are you normal?"
Würde ich "no." antworten.



Und deshalb passt der Longsleeve PERFEKT zu mir.
Ich bin eine Limited Edition :p
So wie wahrscheinlich viele von euch, daher schaut mal bei https://instagram.com/wildsterfashion/ vorbei.
Dort findet ihr auch deren Link zu ihrem Onlineshop www.wildster.de !


Dieses Langarmshirt würde zu so vielen von euch passen, da einfach der Style so gehypet ist.



Ich verlose bis 14.11 auf Instagram in Kooperation mit wildster einen von diesen Langarmshirts!
Alle Teilnahmebedingungen findet ihr unter diesem Bild (auf Instagram):


Mein Fazit:
Ich mag den Sleeve sehr gerne und er wird einer meiner Lieblingskleidungsstücken werden.
Ich kann aber auch sagen, dass der Service sehr nett ist.
Der Versand hat ebenfalls nicht lange gedauert 1-3 Werktage. 
Und die Auswahl ist auch gut, definitiv für jeden etwas dabei (auch für Männer)!
Also einfach nur TOP!
 
Hier noch einmal deren Links:
Onlineshop: www.wildtser.de
 
 
Vielen herzlichen Dank noch einmal an wildsterfashion!!

Bis zum nächsten mal,
Eure Melly 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen