Freitag, 16. Oktober 2015

Nivea Reperatur und gezielte Pflege

Ich habe vor ein paar Tagen von Rossmann ein Paket erhalten.
Enthalten waren das Nivea Shampoo Reperatur & gezielte Pflege und die passende Spüling dazu:
Als aller erst kann man sagen, dass der Geruch wie immer sooooo lecker ist, wie immer bei Nivea!

Das Design ist auch super toll.
Ich bin positiv von dem Shampoo überrascht.
Es macht meine Haare schön weich und ich muss sagen, dass es überhaupt nicht fettet oder so.
Das einzige was mich irgendwie irritiert ist, dass ich im Moment so statisch aufgeladenen Haare habe, aber ich weiß nicht ob es von dem Shampoo kommt.. Ich glaube aber schon.
Ich werde mal gucken, ob es besser ist wenn ich ein anderes Shampoo längere Zeit nutze und werde euch auf Instagram berichten.
Aber das wird erst passieren, wenn das Nivea leer ist.

Die Spülung macht auch schön weiche Haare, aber die benutze ich nicht zu oft, weil zu oft Haare pflegen ist auch nicht gut.
Daher wird die Spülung länger halten, als das Shampoo.

Mein Fazit:
Wenn das statisch aufgeladene nicht von dem Nivea Shampoo kommt, dann werde ich definitiv beides nach kaufen!

Vielen Dank noch einmal an das Rossmann Team <3

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen