Sonntag, 11. Oktober 2015

Nu3 Insiderclub Box

Heute habe ich, etwas verspätet, ein UNBOXING der ersten nu3 Insiderclub Box :)
Vielen Dank noch einmal an nu3 für die tolle Box!

Ich bin positiv überrascht gewesen!

Am meisten habe ich mich über die handcreme von burtsbees gefreut. 
Sie riecht super gut!

Dann als nächstes war noch der lipgloss "glossy lips" von lavera enthalten.
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut.
Tolle Farbe *-*

 Über den Biokokos- Blütenzucker habe ich mich auch irgendwie gefreut, da ich ihn sehr interessant finde!

 Das Getränk "pure organic coconut juice" von Dr. Antonio Martins habe ich leider noch nicht probiert, aber ich werde es die Tage probieren.
Finde ich auch interessant.

Und als letztes war noch von Luvos eine Waschcreme enthalten. 
Finde ich auch super, da ich gar nicht wusste, dass es auch eine Waschcreme davon gibt.
Habe sie einmal benutzt und muss sagen, dass der Auftrag sehr einfach war und ich werde sie definitiv öfter benutzen.

Alles in allem finde ich die Insiderbox super toll.
Ich habe mich sehr über die gefreut und werde alles benutzen.
Ich danke euch noch einmal recht herzlich liebes nu3 Team <3

Bis zum nächsten Mal,
Eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen